KanzleiProfil

Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen, das unseren Mandanten - Unternehmen und Privatpersonen - mit Kompetenz und Sorgfalt in allen Rechtsfragen schnell und effektiv zur Seite steht. Hierbei ist es unser Ziel, durch vorausschauende Beratung die für die Mandanten wirtschaftlich und persönlich sinnvollsten Ergebnisse zu erarbeiten. Besonderen Wert legen wir auf eine sorgfältige Analyse der rechtlichen und wirtschaftlichen Sachverhalte. Regelmäßige Weiterbildung, der Erwerb spezieller Fachkenntnisse, unsere Lehrtätigkeit sowie das Engagement in verschiedenen Berufsorganisationen gehören zu unserem anwaltlichen Selbstverständnis. Diese ideale Verbindung zwischen Praxis, Wissenschaft und Lehre bildet die Basis für unsere Kompetenz und versetzt uns in den Stand, als wirtschaftlich ausgerichtete Zivil-, Familien- und Arbeitsrechtskanzlei den Erwartungen unserer Mandanten gerecht zu werden. Daneben betreuen wir noch Mandanten im Lebensmittel-, Gaststätten-, Straf- und Owi-Recht. Ein Schwerpunkt ist die Beratung bei der Formulierung von Verträgen.



Anwaltskanzlei Prof. Hauffe & Collegen, Asperger Straße 55, 71634 Ludwigsburg
Tel. (07141) 92 31 32   Fax  (07141) 90 17 60   email: advocat@kanzlei-hauffe.de  www.kanzlei-hauffe.de